| Menu 2019 |
| F44 |
| Einfahrbreite | 310 mm |
| Einfahrhöhe | 95 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* 250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | 2,5kg |
| Verpackungs-einheit | 220 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,10 m |

Versandeinheit: 220
| F66 |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 66 = 500kg, F 66 (s) = 1000 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F66 = ca.4,5kg, F66(s) = ca.5kg |
| Verpackungs-einheit | 120 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,25 m |

Versandeinheit: 120
| F8 LF |
| Einfahrbreite | 660 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 8 LF = 900 kg, F 8 LF (s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F8 = ca. 9kg, F8(s) = ca.11 kg |
| Verpackungs-einheit | 50 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,25 m |

Versandeinheit: 50
| F10 |
| Einfahrbreite | 558/740 mm |
| Einfahrhöhe | 97 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 10/2 = 900 kg, F 10/2 (s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F 10/2 = ca. 14 kg, F 10/2 (s) = ca. 19 kg |
| Verpackungs-einheit | 50 Stück / EURO-Stellplatz |

Versandeinheit: 50
| F36 |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* 250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F36 = ca.3kg, F36 (s) = ca.4,5kg |
| Verpackungs-einheit | 180 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,05 m |

| F46 |
| Einfahrbreite | 261 mm |
| Einfahrhöhe | 95 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* 250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | 2,5kg |
| Verpackungs-einheit | 200 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,00 m |

| F36 1000 |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* 250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F36 = ca. 3kg, F36(s) = ca.4,5kg |
| Verpackungs-einheit | 180 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,05 m |

| F64 |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 64 = 500 kg, F 64 (s) = 1000 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F64 = ca. 4,5kg, F64(s) = ca.5kg |
| Verpackungs-einheit | 120 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,20 m |

| F64s (rot) |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 64 = 500 kg, F 64 (s) = 1000 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F64 = ca.4,5 kg, F64(s) = ca.5kg |
| Verpackungs-einheit | 120 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,20 m |

| F65 |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 64 = 500 kg, F 64 (s) = 1000 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F64 = ca.4,5kg, F64 (s) = ca.5kg |
| Verpackungs-einheit | 120 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,20 m |

| F65s (rot) |
| Einfahrbreite | 570 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 64 = 500 kg, F 64 (s) = 1000 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F64 = ca. 4,5kg, F64(s) = ca.5kg |
| Verpackungs-einheit | 120 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,20 m |

| F76 |
| Einfahrbreite | 561/698 mm |
| Einfahrhöhe | 95 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 76 = 900 kg F 76 (s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F76 ca. 10 kg F76 (s) ca. 11kg |
| Verpackungs-einheit | 50 Stück / Stellplatz oder 60 Stück / Stellplatz |

| F76s (rot) |
| Einfahrbreite | 561/698 mm |
| Einfahrhöhe | 90 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 76 = 900 kg F 76 (s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F76 ca. 10 kg F76(s) ca. 11kg |
| Verpackungs-einheit | 50 Stück / Stellplatz oder 60 Stück / Stellplatz |

| F86 |
| Einfahrbreite | 810 mm |
| Einfahrhöhe | 90 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* 250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | ca 7,5 kg |
| Verpackungs-einheit | 60 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,00 m |

| F8 LFs (rot) |
| Einfahrbreite | 648 mm |
| Einfahrhöhe | 100 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 8 LF = 900 kg, F 8 LF (s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F 8 = ca. 9 kg, F 8 (s) = ca. 11 kg |
| Verpackungs-einheit | 50 Stück / EURO-Stellplatz |
| Höhe | ca. 2,20 m |

| F11 |
| Einfahrbreite | 683/698 mm |
| Einfahrhöhe | 97 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 11 = 900 kg F 11(s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F 11 ca. 15,0 kg F 11(s) ca. 18 kg |

| F10s (rot) |
| Einfahrbreite | 558/740 mm |
| Einfahrhöhe | 97 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 10/2 = 900 kg, F 10/2 (s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F 10/2 = ca. 14 kg, F 10/2 (s) = ca. 19 kg |
| Verpackungs-einheit | 50 Stück / EURO-Stellplatz |

| F11s (rot) |
| Einfahrbreite | 683/698 mm |
| Einfahrhöhe | 97 mm |
| max. Dynamische Belastbarkeit |
* F 11 = 900 kg F 11(s) = 1250 kg |
| Statische Belastbarkeit | +/- 3x der dynamischen Belastung |
| Eigengewicht | F 11 ca. 15,0 kg F 11(s) ca. 18 kg |
